Freitag, 27. Juli 2018

Jetzt kann ich euch



diese tolle Explosionsbox zeigen die ich für einen 50 Geburtstag gewerkelt habe
Achtung Bilderflut...!!!!!!








 In der Mitte findet sich die Box "Kreativkiste"gefüllt mit 50 Losen die ich selbst hergestellt habe. Das kann ich jetzt von meiner Liste streichen, den die wollte ich immer schon gerne Lose machen. Selbstverständlich mit ein paar Nieten...Grins😉 Fast jedes Los enthält entweder ein Geschenk, Gedicht, Geschichte oder eben eine Niete.





Hier sieht mann die Box noch mal genau....



Konfetti dürfen natürlich nicht fehlen.....






Das ist ein Bilderrahmen, den man auch auf den Kühlschrank oder Magnettafel heften kann, den er hat hinten einen Magneten....










.....und im letzten Bild , bisschen schwer zu erkennen hängt etwas ins Bild... das kommt vom Deckel und da war der Penny versteckt mit dem man die Rubbel lose aufrubbeln konnte.




Ich wünsche euch einen tollen Sommertag Eure Ruperta