Sonntag, 20. Mai 2012

Willkommen zu unseren Blog Hop.....

kommt Ihr von Silvia http://silvias-creativstueble.blogspot.de/???? vermutlich ..dann darf ich Euch hier auf meiner Seite Herzlich Willkommen heißen..Es gibt total schöne Sachen im neuen Somernini , und hier habt Ihr noch eine Idee.....dieses Stemmpelset ist herzallerliebst eines meiner Favoriten.....auch die Spellis gehören dazu und die In Colors , Blauregen , Calypsy und Limone , total schöne Sommerfarben...




Dieses Set heißt eine Tasse Freundschaft auf S . 15 im Sommernini und der Verschluß von den Innenteilen  ( Eine Päckchen Tee und eine mit Keksen ) mit den SpellisS. 32 Mini....Die Anleitung für dieses Projekt könnt Ihr bei mir erwerben.....viel Spaß beim schauen und nachmachen weiter gehts zur Doreen 
http://creativelaedle.blogspot.de/ wie immer was tolles vorbereitet hat... Servus Eure Rupi

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Deine Verpackungsidee und die Gestaltung finde ich sehr schön.Auch die farbliche Gestaltung wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Danke liebe Sonja...Dir noch einen schönen Sonntag

Held Link hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit ... gefällt mir.

farblich finde ich es sehr stimmig, aber so ist SU nun mal ;o)

klasse gewerkelt

lg Link

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Danke Dir ,ja die Farben sind super von den In Colors..lg Ruperta

Cordula hat gesagt…

Hallo Ruperta,
deine Verpackung ist echt ne Wucht - und die Tassen sind ja sowas von passend :) da passt echt alles zusammen. Dickes Lob :))
Schönen Sonntag wünscht Dir
Cordula

SilviA hat gesagt…

oh sieht das nett aus, "nachmachgut" Danke fürs zeigen,
hab gestern mein Su Paket bekommen ...mit diesem tollen Stempelset
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Oh Silvia da kannst Du dich freuen das ist ein super Stempelset..... Vielen Dank Ruperta

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Vielen Dank Cordula für das dicke Lob sowas hört man gerne . Auch Dir einen schönen Sonntaglg Ruperta

Silvia hat gesagt…

Das Stempelset war bis jetzt so gar nicht mein Fall, aber jetzt könnte auch ich mich damit anfreunden :-)

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Hallo Silvia ..das Stempelset ist sooo toll Danke für Deinen Kommentar lg Ruperta