Samstag, 5. Mai 2012

Jetzt mußte ich das auch mal ausprobieren.....



das ich bei vielen Teamkolleginnen auf Ihren Blogs gesehen habe...sind die nicht Herzallerliebst...mit den neuen Framelits Forms  , Glutroter Farbkarton und Stempelkissen  von den Signalfarben , Flüsterweiß ( Farbkarton) gestempelt mit den Stempelset Confetti das übrigens eins meiner ersten war und ich immer wieder gerne benutze, mit den Stanzen , Wellenkreis , 3,5 Kreis ,  kleines Herz , Modernes Label und Wortfenster  . Das gerippte Geschenkband in Glutrot darf natürlich auch nicht fehlen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende  Eure Rupi

1 Kommentar:

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Ruperta,

deine Schenklis sind wunderschön geworden. Die Farben harmonieren wunderbar zusammen. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, das freut mich sehr. Die Anleitung für den Schlüsselanhänger poste ich nächste Woche auf meinem Blog..zwinker..
Natürlich kannst du den Anhänger auch mit Crystal Effects überziehen. Mir persönlich ist er dann noch zu weich. Ich habe es anders gemacht. Für einen Workshop eignet sich das auch nicht so gut wegen der Trocknungszeit.

Liebe Grüße
Silke